Kino Wildenmann

Facebook Instagram
" alt="" srcset="" sizes="">

Ciné Apéro: Umami

  • Frankreich | 2022 | 106 | F/d
  • Regie: Slony Sow
  • Cast: Gérard Depardieu, Pierre Richard
  • Ab: 10
  • Genre: Komödie Special

Gerard Depardieu wieder einmal in einer Paraderolle

Am Donnerstag 16. Februar ab 18:00 Uhr öffnet das Untervogthaus seine Türen zum Ciné Apero. Das Untervogthaus befindet sich gleich neben dem Kino Wildenmann – an der Dorfgasse 37. Der Apéro ist unabhängig vom Kinobesuch.
 
Gabriel Carvin (Gérard Depardieu) ist einer der berühmtesten Chefköche Frankreichs und Feinschmecker mit Leib und Seele. Seine eigene Familie jedoch, ist bei all den kulinarischen Karriere-Kunststücken immer wieder zu kurz gekommen. Bedauerlicherweise hat er im Laufe der Jahre seinen eignen Appetit aufs Leben verloren. Selbst die dritte Auszeichnung mit dem Kristallstern, den sein Nobellokal „Monsieur Quelqu’un“ als einziges Restaurant aus Frankreich verliehen bekommt, kann ihn nicht mehr begeistern. Vor allem weil dieser ausgerechnet von dem Restaurant-Kritiker vergeben wird, mit dem seine Frau ihn betrügt.